Bauer Form-Fit 3

Form-FIT 3

Hochentwickelt ist auch die Zunge, sie beteiligt sich in höchstem Maße an der Dämpfung von Stößen auf den Vorderteil des Schlittschuhs. Die überarbeitete FORM-FIT 3 Zunge ist nicht besonders gesteppt, aber in der Mitte hat sie einen Formling aus Metatarsal. Dieser extrem harte Verbundkunststoff ist sehr widerstandsfähig und schützt sehr gut bei Pucktreffern. Von der vorderen Seite ist die Lasche aus qualitätsvollem Material so genäht das zwei Tunnel entstehen die zur Milderung des Druckes, der beim Festziehen der Schnürsenkel entsteht, beitragen. Die anatomisch geformte Lasche mit hoher Materialdichte FORWARD FLEX gewährleistet maximale Sicherheit für den Fuß und Schutz gegen Reibung von den Schnürsenkeln.

Angezeigte Artikel 0–0 von 0

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.

Infoline

Wenn du nicht weiter weißt, schreibe an info@sportega.de.