Tecnifibre Reinforced Structure

Kinderunterhaltung ohne Grenzen

Der Aluminiumrahmen wurde mit der Reinforced Structure-Technologie hergestellt und ist bis zu 20% stärker als Standard-Aluminiumrahmen. Tennis steht am Anfang des Lernens in erster Linie über Unterhaltung und Kinder sollten eine positive Beziehung dazu haben. Daher ist der Widerstand des Rakets ein sehr wichtiger Parameter. Die Kinder werden die Anfänge des Tennis genießen, ohne Angst zu haben, den Schläger während ihrer Possen zu zerstören.

Angezeigte Artikel 1–1 von 1

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.

10 % Rabatt: flash-10
  • Ausverkauf
  • Dauer-Tiefpreis

Tecnifibre Bullit 23 NW Kinder-Tennisschläger für junge Tennisanfänger im Alter von 6-8 Jahren mit einer langlebigen Aluminiumkonstruktion.

19.90 €
Auf Lager 4 Stk 24.04. Bei Ihnen

Infoline

Wenn du nicht weiter weißt, schreibe an info@sportega.de.