Schulterbandagen und Orthesen

Das Schultergelenk ist ein motorisch unglaublich flexibles Gelenk. Es kann eine Vielzahl von Beuge-, Streck-, und Rotationsbewegungen. Diese Bewegungsfülle ist jedoch auch anfällig für Beschwerden und Einschränkungen. Eine gute Schulterbandage bzw. Schulterorthese kann eine Menge Probleme verhindern. Durch gezielte Kompression von außen kann die Bandage ein hohes Maß an Stabilität vermitteln und Folgebeschwerden wirkungsvoll eindämmen.

Anzahl der Produkte 1

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.

  • Ausverkauf
-26%

Die Schulterorthese wird bei Verletzungen sowie nach operativen Eingriffen an der Schulter eingesetzt und stabilisiert das Gelenk effektiv.

99.95 74.28 €
Auf Lager 5 Stück und mehr 24.08. Bei Ihnen