Liste der Marken in der Kategorie Badmintonausrüstung von Asics

Markeninformationen Asics

Als in dem Jahr 1949 der Japaner Kihachiro Onitsuka die Firma Onitsuka Tiger gründete, hatte er eine bestimmte Vision: Er wollte Sportschuhe herstellen, mit denen Athleten auf der ganzen Welt ihre persönlichen Ziele auf gesunde Weise erreichen können. Aus der Firma wurde die Gesellschaft ASICS.

Der Name ASICS ist eine Abkürzung für den lateinischen Satz „Anima Sana in Corpore Sano,“ was „Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper“ bedeutet.

Seit mehr als 60 Jahren entwickelt ASICS Sportschuhe und Sportbekleidung und setzt auf sechs Jahrzehnte innovativer Forschung und Entwicklung, revolutionärer Technologie und erfolgreicher Sportgeschichte. Die Suche nach neuen Lösungen war schon immer die treibende Kraft unserer Konzepte, die unsere Sportschuhe einen Schritt weiter gebracht hatte.

Der Grund ist unser wissenschaftlicher Ansatz, bei dem unsere Entwickler im ASICS-Forschungszentrum in Kobe (Japan) in jeder Phase mit sehr eng mit Athleten auf der ganzen Welt zusammenarbeiten. Technologien wie unser GEL-Dämpfungsgel, das revolutionäre Impact Guidance System (I.G.S.) und Biomorphic haben uns geholfen, eine der bequemsten und leistungsstärksten Schuhe und Kleidungsstücke auf dem Markt für Profi- und Freizeitspieler zu entwickeln.

Angezeigte Artikel 0–0 von 0

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.