Squashbälle Head

Angezeigte Artikel 1–1 von 1

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.

  • Vorbestellung
-23%

Squashball Head Prime - 2 Gelbe Punkte ist ein sehr hochwertiger Ball mit einer langen Haltbarkeit. Ideal für Spieler auf dem hohen Niveau.

3.49 2.69 €
Einlagertermin 11.04

Die richtige Auswahl des Squashballes ist ein endscheidender Faktor, der den gesamten Eindruck vom Spiel bedeutend beeinflusst.
Beim Squash gilt grundsätzlich, je erfahrener der Spieler, desto weicher sollter der Ball sein. Und umgekehrt, harte Bälle mit größem Absprung sind eher für Anfänger geeignet.
Die Squashbälle sind nach Größe der Verpackung aufgeteilt. Mehr Info über Squashbälle.