YONEX Super HMG

Yonex Material Frame: Super-HMG

Ein spezielles Graphit "Super HMG" Modul wurde dem Schläger hinzugefügt und in die Außenseite des Rahmens integriert, um den Trampolineffekt beim Aufprall zu maximieren. Der Hybridrahmen, eine Kombination aus "Cup-Stack Carbon Nanotube" auf der Innenseite und "Super HMG" auf der Außenseite des Rahmens, ermöglicht eine hervorragende Ballkontrolle und Flexibilität für kraftvolle Schläge.

Angezeigte Artikel 1–1 von 1

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.


Der Yonex Arcsaber 11 Tour Badmintonschläger für Vereins- und Wettkampfspieler bietet überragendes Spielgefühl, Kontrolle und Manövrierbarkeit in…

132.90 €
Auf Lager 2 Stk 30.04. Bei Ihnen

Infoline

Wenn du nicht weiter weißt, schreibe an info@sportega.de.