HydraPak

Hydrapak.webp

Hydrapak ist ein aus Kalifornien stammender Hersteller von Wasserbehältern und Wasserflaschen.

Seit 1996 verfolgen sie das Vorhaben, ideale Wasserbehälter für begeisterte Sportler herzustellen, damit diese sich unter allen Bedingungen und an jedem Ort erfrischen können.

Hydrapak begann seine Produktion mit Trinkrucksäcken, stellte später auch flexible Flaschen und voluminöse Behälter her, die sich leicht verstauen lassen und in leerem Zustand nur wenig Platz benötigen.


Angezeigte Artikel 1–1 von 1

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.

-20%

HydraPak Ultraflask Speed 600ml FlascheHydraPak Ultraflask Speed 600ml Flasche ideal für Reisen und alle Ihre Abenteuer.

25.00 19.99 €
auf Lager beim Hersteller 0-3 Tage