Bauer RenewCore Blade Technology

Komprimiertes Gel in der Klinge

Die Formel zwischen den Klingen rauscht auf das Eis. Die RenewCore Blade-Technologie ist die fortschrittlichste Blade-Technologie. Das komprimierte Gel im Inneren der Klinge bleibt in flüssigem Zustand und erhöht die Lebensdauer des Schlägers und die Schlagkraft.

Die Risse hörten auf zu existieren

Jede Klinge wird mit der Zeit reißen. Das komprimierte Gel dringt jedoch in den Riss ein und heilt den Bereich, sodass der Stift seine Wirkung über einen längeren Zeitraum gut erfüllen kann. Darüber hinaus erhöht das Gel das Gefühl beim Arbeiten mit dem Puck, da es die Energie ideal überträgt.

Angezeigte Artikel 0–0 von 0

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.

Infoline

Wenn du nicht weiter weißt, schreibe an info@sportega.de.