HEAD Liquidmetal

HEAD Rackets: Liquidmetal


Liquidmetal versus Titan

Mehr Kraft: Liquidmetal versus Titan

Total Sweetspot Construcion

Maximale Kontrolle dank TSC

Liquidmetal Material wird an vier Strategischen Punkten im bereich der Kopform angewandt und ist das einzige Material das die Energie vom Schwung nutzt. Dank seiner anatomischen Struktur geht keine Energie beim Aufprall verloren.

Liquidmetal mach einen Unterschied
Das Geheimniss der Leistung des Liquidmetals ist seine Atomstruktur. Im Vergleich zu anderen Metallarten bietet es Vorteile die weit entfernt sind von gänigen Schlägertechnologien.

Die Unikate Liquidmetal Atomstruktur verformt sich beim Aufprall des Balles nicht, daraus resultiert eine maximale Energie. Eine normale Atomstruktur zeigt einen enormen Energieverlust.

Vorteile für jeden Spieler: um 29% mehr Power
Die Unikate Liquidmetal ist um zweiundhalb stärker als Titan und bringt um 29% mehr Kraft.

Warum?
Technologie Liquidmetal nutz die reine Aufprallenergie des Balles und nutz diese für die Kraft. Liquidmetal - Reine Energie, Perfekte Kraft.

Total Sweetspot Construction(TSC) unterstüzt die Leistung.
Danke seiner innovativen Wellenstruktur TSC erhöht es die Rahmenstabilität im Kopf des Schlägers.

TSC vergrössert den Sweetspot (Fläche für einen präzisen Abschlag) auf den gesamten Kopf was maximale Kontrolle zur Folge hat. Nun fühlt sich jeder Schlag an als wäre der Sweetspot genau getroffen.

Angezeigte Artikel 0–0 von 0

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.

Infoline

Wenn du nicht weiter weißt, schreibe an info@sportega.de.