Rollerblade Lo-Balance Mg Frame

LO-BalanceDer spezielle niedrige Aufbau LO-Balance Mg Frame sorgt für einen größeren Bodenkontakt und mehr Stabilität. Die Schiene wurde an der Schale so niedrig wie möglich befestigt. Der Schwerpunkt ist dadurch niedriger und das sorgt für eine bessere Manövrierfähigkeit und Kontrolle. Vor allem fortgeschrittene Skater werden die Kontrolle zu schätzen wissen, denn sie werden bei der Fahrt eine neue Dimension erleben. Dank der niedrigen Schiene aus Magnesium ist die Fahrt auf unebenen Flächen sicherer und komfortabler als bei der gängigen (höheren) Schienenbefestigung. Das im Material enthaltene Magnesium kann außerdem sehr gut die unerwünschten Vibrationen dämpfen. Die Fahrt ist also viel ruhiger.

Angezeigte Artikel 0–0 von 0

Hier sind wir leider raus :(

Zu dem eingegebenen Suchbegriff konnten wir keinen Artikel in unserer Datenbank finden.

Kein Problem, versuche es erneut. Oder schreibe uns. Gern unterstützen wir dich bei der Auswahl.

Infoline

Wenn du nicht weiter weißt, schreibe an info@sportega.de.